Suche

Wundervolle Post!



Meine beiden Lieblingsautoren Ronald Schweppe und Aljoscha Long haben über Instagram erfahren, das ich im Krankenhaus war und mir spontan neben wundervollen Genesungswünschen ihr Buch "Die 7 Geheimnisse der Schildkröte"* geschickt!


Wie toll! ♥ Ich hab mich so gefreut und strahle immer noch wie ein Honigkuchenpferd. Es ist mir wahrlich eine Ehre, und ich bin beiden so dankbar. Nicht nur das sie dabei an mich gedacht haben, sondern auch, dass sie unabhängig davon überhaupt solche wundervollen Bücher schreiben und veröffentlichen!


Diese Bücher (vor allem die von Kurma und Bao) haben mein Leben buchstäblich bereichert und trugen viel zu meiner positiven Persönlichkeitsentwicklung bei. Sie halfen mir schon durch so manch schwere Zeit und ich werde sie mein Leben lang immer wieder einmal zur Hand nehmen, lesen und gerade dieses Buch, werde ich in Ehren halten und dabei tiefe Dankbarkeit verspüren.


Danke Ronald und Aljoscha!

©2017-2021 Life Balance by Yvonne Kaus,  Alle Rechte vorbehalten. Impressum/Datenschutz