Suche

ST – Folierung

Meine Süße hat nun endlich ihre Folierung bekommen! Das macht schon gleich einen ganz anderen Guck. 🙂 Die dickeren Streifen sind Mattschwarz und die dünneren in Lackschwarz. Das Design habe ich selbst gemacht und ich danke Niko und seinem Kollegen von “Niko´s Foliendesign” für die tolle Arbeit.

Sie bekommt am Freitag noch neue Schlappen in Schwarz. Statt der 17 Zoll kommen 19 Zoll drauf.

Ist das “sunset Gelb” nicht eine tolle Farbe?! Ich grinse immer wieder, wenn ich mein Auto auf dem Parkplatz sehe. Wie schön! Und nichts langweiliges. Ich wollte einfach auch ein Auto, das zwar praktisch – also für Transport, Familie und Urlaub tauglich ist, aber auch gut aussieht und einfach passt. 🙂

Und nein ich bin kein “Raser” ( 200km/h ist bei mir Obergrenze und das auch nur ganz selten), aber ich liebe es die Möglichkeit zu haben schnell beschleunigen zu können, wenn ich es will oder muss. Sonst fahre ich eher gemütlich. Und ja, auch mit der Folierung überlegt sich so mancher vor mir, ob er noch eben den LKW überholen will oder nicht  – die meisten lassen mich erstmal vorbei. *grinst* Ein netter Nebeneffekt. 😉

Ganz liebe Grüße!

#Auto #Autofolierung #car #NikosFoliendesign #ST #FordFocus #Carwrapping #FordFocusST #Familienkutsche #Folierung #Ford

©2017-2021 Life Balance by Yvonne Kaus,  Alle Rechte vorbehalten. Impressum/Datenschutz